Bläserfahrradtour

Titel:
Bläserfahrradtour
Wann:
Fr, 17. Juli 2020 - So, 26. Juli 2020
Wo:
Region Main/Tauber
Kategorien:
Freizeiten und Lehrgänge, Mehrtägige Veranstaltungen

Beschreibung

Zielgruppe:                  
Bläser/innen jeden Alters aus Anhalt und der Pfalz, Familien und Einzelbläser

Kosten:                          
ca. € 70,- (Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren: ca. € 35,-) für Verpflegung etc.

Anmeldung:                  
bis zum 15. Mai per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Die Fahrradkonzertreise veranstalten wir traditionell gemeinsam mit dem Posaunenwerk Anhalt. In diesem Jahr ist eine Tour im Bereich der Flüsse Main und Tauber geplant. Start- und Zielort ist Wenkheim, wo wir auch die ersten beiden Tage gemeinsam proben werden. Von dort aus fahren wir eine Rundtour, unterwegs spielen wir an verschiedenen Orten Konzerte und gestalten Gottesdienste mit.
Die Anreise erfolgt individuell mit Privat-PKWs oder der Bahn. Wir übernachten in der Regel mit Luftmatratzen und Schlafsäcken in Gemeindehäusern und verpflegen uns überwiegend selbst. Instrumente und Gepäck werden von Begleitfahrzeugen transportiert.
Für nähere Informationen bitte LPW Christian Syperek kontaktieren.


Veranstaltungsort

Standort:
Region Main/Tauber
Land:
Germany